Logo

Herzlich willkommen beim DRAULITT-Verlag

"Worte können Wunder wirken"

„Ich bin ein Freund von dünnen Büchern, denn dicke gibt’s genug und die liest keiner.“

Das ist mein Spruch für meinen Verlag. Und so gibt es hier Bücher und Broschüren, die interessante Themen kurz und bündig auf den Punkt bringen.
Klare Sprache, verständliche Sätze , deutliche Positionen.

Wohin geht Europa? Was wird aus Israel? Wie wird sich der Orient verändern?

Im DRAULITT-Verlag gibt es Anregungen zum Nachdenken, Argumente und Antworten. Schauen Sie selbst!

LESEPROBE

"Auch wenn viele Medien unbeirrbar falsch behaupten, Ariel Scharon sei Schuld am Terror. Die Kämpfe gegen israelische Soldaten im Gazastreifen hatten längst begonnen. Freilich, daran war Israel nicht unbedingt schuldlos. Die israelische Regierung unter Ehud Barak hatte einen Fehler gemacht, einen im Orient unverzeihlichen Kardinalfehler. Ohne Gegenleistung hatte Israel im Mai 2000 den Südlibanon geräumt."

Weiter lesen im Buch
PULVERFASS NAHOST